Innovation, Verantwortung und Nachhaltigkeit

Unsere Mission

Als ein führender und innovativer Marktteilnehmer wollen wir ein unternehmerisches Vorbild sein und unserer gesellschaftlichen Verantwortung stets gerecht werden: Es ist somit unsere Mission, den Kunden das beste Gaming-Erlebnis zu bieten, für die Mitarbeitenden ein attraktiver Arbeitgeber und für die Gesellschaft ein verantwortungsvoller Akteur zu sein.

Wir verpflichten uns den Schweizer Grundwerten und streben nach steter Innovation, welche für den Erfolg und Wohlstand der Schweiz zentral ist. Dabei achten wir auf wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Unsere gesellschaftlichen Engagements unter Schweizer Institutionen und Projekten wählen wir sorgfältig aus.

Unsere Vision

Wir verknüpfen innovative Gaming-Angebote mit bewährten Konzepten der Spielsuchtprävention in einem Marktauftritt, der qualitativ hohe Standards setzt. Spielvergnügen, Kundenservice, Spielsicherheit und strikte Präventionsmassnahmen zum Schutz der Spieler bilden eine tragende Einheit unserer Vision.

Unser Ziel ist es, die bestehende Marktposition weiter auszubauen und den wirtschaftlichen Erfolg stets mit gesellschaftlicher Verantwortung und Nachhaltigkeit zu vereinen.